info@ghost-mode.de
Kostenloser Versand ab 75€
info@ghost-mode.de
Kostenloser Versand ab 75€
Kostenloser Versand ab 75€
info@ghost-mode.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Meine PayPal Bezahlung schlägt fehl

Deine PayPal Zahlung war nicht erfolgreich oder du hast die Verbindung verloren?

Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bezahlung trotzdem per PayPal abzuschließen und so vom PayPal Käuferschutz abgedeckt sein:

1.
Du hast deine Bestellbestätigung bereits erhalten? Dann schicke den Betrag in deiner Bestellbestätigung manuel an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

2.
Wähle bei Bezahlung „Per Überweisung“ aus und schick den Betrag auf deiner Bestellbestätigung manuell an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

Ich möchte meine Bestellung widerrufen

Unter folgendem Link findest du alle wichtigen Infos und das dafür erforderliche Widerrufsformular:  Widerruf

Ich habe einen falschen/defekten Artikel erhalten

Dann schreib uns einfach über den Chatbutton über Facebook oder nutze das Kontaktformular unter Kontakt.
Alternativ kannst du uns auch eine Email an: info@ghost-mode.de schicken.

Darauf hin werden wir dann schnellstmöglich das Problem klären.

Meine Bestellung kommt nicht

Bedenke dass es auch unterwegs zu Verzögerungen kommen kann und somit eine Bestellung teilweise 1 oder 2 Tage länger gehen sollte. Meist informieren wir dich dann aber rechtzeitig.

Außerdem können wir Bestellungen mit Artikel die sich im Lieferrückstand befinden, erst verschicken wenn die Bestellung komplett ist.