info@ghost-mode.de
Schneller Versand - 2-3 Werktage
info@ghost-mode.de
Schneller Versand - 2-3 Werktage

FAQ

H├Ąufig gestellte Fragen

Meine PayPal Bezahlung schl├Ągt fehl

Deine PayPal Zahlung war nicht erfolgreich oder du hast die Verbindung verloren?

Du hast mehrere M├Âglichkeiten deine Bezahlung trotzdem per PayPal abzuschlie├čen und so vom PayPal K├Ąuferschutz abgedeckt sein:

1.
Du hast deine Bestellbest├Ątigung bereits erhalten? Dann schicke den Betrag in deiner Bestellbest├Ątigung manuel an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

2.
W├Ąhle bei Bezahlung “Per ├ťberweisung” aus und schick den Betrag auf deiner Bestellbest├Ątigung manuell an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

Ich m├Âchte meine Bestellung widerrufen

Unter folgendem Link findest du alle wichtigen Infos und das dafür erforderliche Widerrufsformular:  Widerruf

Ich habe einen falschen/defekten Artikel erhalten

Dann schreib uns einfach ├╝ber den Chat Button ├╝ber Whatsapp oder nutze das Kontaktformular unter Kontakt.
Alternativ kannst du uns auch eine Email an: info@ghost-mode.de schicken.

Darauf hin werden wir dann schnellstm├Âglich das Problem kl├Ąren.

Meine Bestellung kam noch nicht an

Bedenke dass es auch unterwegs zu Verz├Âgerungen kommen kann und somit eine Bestellung teilweise 1 oder 2 Tage l├Ąnger gehen sollte. Meist informieren wir dich dann aber rechtzeitig.

Au├čerdem k├Ânnen wir Bestellungen mit Artikel die sich im Lieferr├╝ckstand befinden, erst verschicken wenn die Bestellung komplett ist.