info@ghost-mode.de
Schneller Versand - 2-3 Werktage
info@ghost-mode.de
Schneller Versand - 2-3 Werktage

FAQ

HĂ€ufig gestellte Fragen

Meine PayPal Bezahlung schlÀgt fehl

Deine PayPal Zahlung war nicht erfolgreich oder du hast die Verbindung verloren?

Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bezahlung trotzdem per PayPal abzuschließen und so vom PayPal KĂ€uferschutz abgedeckt sein:

1.
Du hast deine BestellbestÀtigung bereits erhalten? Dann schicke den Betrag in deiner BestellbestÀtigung manuel an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

2.
WĂ€hle bei Bezahlung “Per Überweisung” aus und schick den Betrag auf deiner BestellbestĂ€tigung manuell an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

Ich möchte meine Bestellung widerrufen

Unter folgendem Link findest du alle wichtigen Infos und das dafĂŒr erforderliche Widerrufsformular:  Widerruf

Ich habe einen falschen/defekten Artikel erhalten

Dann schreib uns einfach ĂŒber den Chat Button ĂŒber Whatsapp oder nutze das Kontaktformular unter Kontakt.
Alternativ kannst du uns auch eine Email an: info@ghost-mode.de schicken.

Darauf hin werden wir dann schnellstmöglich das Problem klÀren.

Meine Bestellung kam noch nicht an

Bedenke dass es auch unterwegs zu Verzögerungen kommen kann und somit eine Bestellung teilweise 1 oder 2 Tage lÀnger gehen sollte. Meist informieren wir dich dann aber rechtzeitig.

Außerdem können wir Bestellungen mit Artikel die sich im LieferrĂŒckstand befinden, erst verschicken wenn die Bestellung komplett ist.