Seite wählen

FAQ

Hier findest du alle Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Meine PayPal Zahlung war nicht erfolgreich / die Verbindung ist abgebrochen?

Du hast mehrere Möglichkeiten deine Bezahlung trotzdem per PayPal abzuschließen und so vom PayPal Käuferschutz abgedeckt sein:

1.
Du hast deine Bestellbestätigung bereits erhalten? Dann schicke den Betrag in deiner Bestellbestätigung manuel an folgende PayPal Adresse:
info@ghost-mode.de

2.
Wähle bei Bezahlung “Per Überweisung” aus und schick den Betrag auf deiner Bestellbestätigung manuell an folgende PayPal Adresse: info@ghost-mode.de

l

Ich möchte meine Bestellung widerrufen.

Unter folgendem Link findest du alle wichtigen Infos und das dafür erforderliche Widerrufsformular:  Widerruf

Ich habe einen falschen / defekten Artikel erhalten.

Dann schreib uns einfach über den Chat Button über Whatsapp oder nutze das Kontaktformular unter Kontakt.
Alternativ kannst du uns auch eine Email an: info@ghost-mode.de schicken.

Darauf hin werden wir dann schnellstmöglich das Problem klären.

Meine Bestellung kam noch nicht an.

Bedenke dass es auch unterwegs zu Verzögerungen kommen kann und somit eine Bestellung teilweise 1 oder 2 Tage länger gehen sollte. Meist informieren wir dich dann aber rechtzeitig.

Außerdem können wir Bestellungen mit Artikel die sich im Lieferrückstand befinden, erst verschicken wenn die Bestellung komplett ist.